Ehemann sieht Frau und Freund SexEhemann sieht Frau und Freund SexEhemann sieht Frau und Freund SexEhemann sieht Frau und Freund SexEhemann sieht Frau und Freund SexEhemann sieht Frau und Freund SexEhemann sieht Frau und Freund SexEhemann sieht Frau und Freund SexEhemann sieht Frau und Freund SexEhemann sieht Frau und Freund Sex

Ehemann sieht Frau und Freund Sex

View: 2582

50 Tipps um Männer zu verstehen

"Mein Mann ist toll - aber Sex habe ich mit einem anderen"

Weder ihr Mann noch sonst in ihrer Gemeinde käme auf die Idee: Sie hat einen Liebhaber. Nie hätte ich gedacht, dass der Satz aus dem Johannes- Evangelium für mein Leben einmal so eine Bedeutung haben würde: Warum diese Frau die Ehe gebrochen hat, wird in der Bibel nicht gesagt. Aber wenn herauskäme, dass ich meinem Mann untreu bin, würde keinen interessieren, wie es so weit kommen konnte. Es gäbe nur die allgemeine Empörung in der Gemeinde: Unsere Pastorin geht fremd. Mein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber hält sich in Grenzen. Ein schlechtes Gewissen verspüre ich meiner Berufung gegenüber. Die Leute erwarten, dass wenigstens bei Pastors die Welt in Ordnung ist. Im Glauben möchte ich gern Vorbild sein, aber im Leben? Es ist nicht so, dass ich nicht mehr mit meinem Mann zusammen sein mag. Jens arbeitet in der kirchlichen Verwaltung. Ich schätze seine Intelligenz, seine Einstellung, unsere gemeinsame Freude am Reisen, das Familienleben mit unseren beiden Töchtern. Und nicht zuletzt bin ich Jens dankbar dafür, dass ich trotz Ehe und Familie immer problemlos in meinem Beruf arbeiten konnte. Das hört sich alles gut an, nicht? Meine Mutter sagt auch immer: Das letzte Mal haben wir vor fünf Jahren miteinander geschlafen. Jens gibt mir das Gefühl, dass ich als Frau nicht begehrenswert bin, ich fühle mich auch emotional vernachlässigt, doch das Allerschlimmste ist: Über all das will mein Mann nicht mit mir reden.

Comment (0)
No comments...
Related post: