Vibrator drücken und losVibrator drücken und losVibrator drücken und losVibrator drücken und losVibrator drücken und losVibrator drücken und losVibrator drücken und losVibrator drücken und los

Vibrator drücken und los

View: 2079

Vibrator und Toothetten

Sexkolumne: Kann man mit dem Vibrator zum Orgasmus kommen?

Für beste Resultate, verwenden Sie bitte einen Browser der Cookies akzeptiert. Geben Sie die angezeigten Zeichen im Bild ein: Orgasmus, der allein durch Penetration erreicht wird - ohne die Klitoris zu stimulieren. Nur etwa vier Prozent der Frauen sind laut Sexualforscher Edward Laumann schon mal in den Genuss eines rein vaginalen Orgasmus gekommen. Ich gehöre nicht dazu — die meisten meiner Freundinnen auch nicht. Und ich finde, dass ich noch zu jung bin, um mich damit abzufinden, nur einen Orgasmus zu haben, wenn ich brav die Perle rubbele. Ich möchte Herrn Laumann nicht glauben und halte mich deshalb lieber an die vielen Orgasmusanleitungen im Internet. Die meisten davon identifizieren den G-Punkt als Schlüssel zum Erfolg, deswegen bestelle ich mir einen viel zu teuren G-Punkt-Vibrator und hoffe, dass der mein Problem lösen wird. Während ich auf das Paket warte, belese ich mich für meinen ersten Anlauf zum vaginalen Orgasmus. Es hat natürlich nicht geklappt. Erstes Problem ist, dass Gigi so seltsam geformt ist, und ich so unentspannt bin, dass das Ding anfangs gar nicht so richtig passen will. Dabei habe ich bis dahin alles nach Anleitung gemacht: Erst wie immer masturbiert und dann schön viel Gleitgel verteilt und sexy Gedanken gemacht. Irgendwann bekomme ich Gigi dann doch in mich rein und kann endlich testen, wie sie sich so anfühlt. Ich rühre ein bisschen in mir herum und stelle fest, dass es zwar nicht unangenehm ist - leider aber auch nicht geil. Ich finde meinen G-Punkt. Doch die Euphorie über die Entdeckung hält nicht lange vor, denn auch nach 15 Minuten drücken, vibrieren, massieren und dehnen passiert nicht mehr als Harndrang. Ich ziehe Gigi wieder heraus und gehe aufs Klo. Da sitze ich nun und bin enttäuscht. Es hätte doch wenigstens ein bisschen erregend sein können.

Comment (1)
Shalkree
Viran 06.01.2019 at 01:59
What an awkward video


Related post: